Nordic

Stilvolle und praktische Wahl. Für einen optimalen Komfort bietet diese Kollektion drei Varianten: Glider, klassische Schaukel und statischer Sessel. Einzigartiger Design der Sessel fügt sich ideal in beliebige stylische Ausstattungen der Innenräume.

Snekkar

Das Modell verfügt über einen Pendelmechanismu

Snekkar

Drakkar

Klassische Schaukelsessel

Drakkar

Wiki

Statischer Sessel der Linie Nordic

Wiki

Kombination zwischen Innovation und Minimalismus

Die Kollektion NORDIC wurde von einem französischen Designer erstellt, welcher seinerseits von der russischen Natur inspiriert worden. Stil der Kollektion Nordic schöpft seine Charakteristika aus Futurismus, Kubismus und russischem Primitivismus der 1910er Jahre. Nordic wurde der russischen Malerin, Avantgarde- und Theaterkünstlerin sowie Designerin Lubov Popova gewidmet. Schlichte und elegante Linien der Kollektion Nordic werden kombiniert mit originellen Farben.

Jedes der drei Modelle - Snekkar, Drakkar oder Wiki - zeichnet sich aus durch einen modernen Design, der sich sanft mit jedem Einrichtungsstil integrieren lässt. Die Sessel Nordic sind praktikabel im Gebrauch und multifunktionell: sie verfügen über Armlehnen mit Taschen für kleine Gegenstände. Die Kombination aus Styling und einer schlichten Eleganz machen diese Kollektion besonders beliebt.