Das Unternehmen GLIDER modernisiert Modelle

Mai 2019Alle neuigkeiten

Wir sind stets bereit, unsere Kunden angenehm zu überraschen und zu erfreuen und perfektionieren deshalb technische Details und stylische Lösungen von besonders beliebten Sesselmodellen.

Modell 78 - Schaukelsessel der Linie CLASSIC. Dieser Sessel veränderte sein äußeres Erscheinungsbild nicht, wurde jedoch noch bequemer. Die klassischen Besonderheiten des Schaukelsessels, welche in diesem Modell perfekt mit dem Pendelmechanismus Glider kombiniert werden, wurden vervollständigt durch die Option einer dreifachen Verstellung der Rückenlehne sowie ein Verriegelungsmechanismus. Zusätzlich wurde ein dazu stylisch passender Hocker entworfen. Dieses Modell garantiert einen maximalen Komfort für seinen Besitzer. Die vielen Möglichkeiten bei der Auswahl der Polsterung und der farblichen Gestaltung sichern jedem einzelnen Kunden eine optimale individuelle Wunschverwirklichung. Das modifizierte Modell 78 bekam einen schönen Namen KARMA.

Modell 68M ist ein kompakter Sessel, der bei den frisch gewordenen Müttern besonders beliebt wurde. Dieser Sessel stellte die Basis für die Entwicklung des Modells 68W dar. Der neue Sessel verfügt über eine breitere Sitzfläche, 3 Stufen in der Verstellung der Rückenlehne und einen Verriegelungsmechanismus. Dabei entfernten wir das Modell 68M nicht aus unserer Angebotsliste, da dieses Einrichtungselement dank seiner Kompaktheit, seiner weichen Armlehnen und Taschen nach wie vor sehr populär bleibt. Somit bieten wir den glücklichen Eltern zum Stillen, Beruhigen und in den Schlaf-Wiegen ihrer Babys mehrere Modelle dieser Linie an.