Die Gesellschaft GLIDER eröffnete ein Lagerhaus in Deutschland

Juli 2019Alle neuigkeiten

In der deutschen Stadt Speyer befindet sich unser Lagerhaus für die Zusammenarbeit mit Internet-Geschäften und Großhandelskunden.

Eines der Zielen unseres Unternehmens ist der Aufstieg auf dem europäischen Markt. Aktuell handelten wir einen Jahresvertrag mit unserem deutschen Geschäftspartner aus und eröffneten unser eigenes Lagerhaus. Der Beschluss zur Eröffnung des Lagers wurde im Juli dieses Jahres gefällt und schon jetzt haben wir den Versand unserer Ware in die Europäische Union gestartet.

Die Eröffnung des Verkaufsbüros in Deutschland ist für uns ein bedeutendes Ereignis und eine perspektivreiche Weiterentwicklung. Zum einen, ermöglicht dies die Belieferung der Partner und der Kunden mit kleineren Produktionsmengen. Zum anderen, ist das der nächste sichere Schritt auf dem Weg zur Gewinnung weiterer Kooperationspartner in Gestalt großer Anbieter auf dem europäischen Möbelmarkt.